Unsere Pferde werden artgerecht im Herdenverband gehalten. Sie genießen täglichen Weidegang und leben in einem Paddockparadies.

Moni

Mein Spitzname ist  Moni Balloni. Dreimal kannst du raten warum... nunja es gibt einfach nichts schöneres als Fressen. Mein Bauch ist deswegen a bisserl runder. Tja, da brauch ich halt schon a ordentliche klare Ansage, dass des so nicht geht, also mit der Fresserei. Gelingt dir das, hast du wohl das Brävste, Hübschste und tollste Pferd an deiner Seite, dass du dir wünschen kannst.

Felina

Ich will ja nicht übertreiben, aber ich bin absolut der Liebling aller! So schnell lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen. Warum auch.... Ich checke immer voll die Lage. Bei mir kannst du dein Indianerherz rausholen und wir zwei genießen zusammen die Zeit im Indianerland. Was gibt es schöneres?